Computer

Infos zu PC, Laptop, Tablets.

Gaming - PCs

Dieser PC ist, auch wenn das Design ein wenig komisch wirkt, einer der besten Gaming-Komplett-PCs der Welt. Er heißt iBuyPower Gamer Paladin F970. Um das gute Stück zu kaufen muss man bereit sein 4000 US-Dollar hinzublättern. Das sind immerhin fast 3000 Euro. Das ist auch nötig denn allein der Prozessor kostet rund 1200 Euro und hat sogar eine Wasserkühlung. Mit 2 NVIDIA GeForce GTX 295 SLI X2 Grafikkarten bekommt man eine Ultra-Hochauflösende Grafikqualität mit der Spiele noch atemberaubender gespielt werden können. Außerdem besitzt er einen 12 GByte Arbeitsspeicher und eine riesige Festplatte mit Unmengen an Speicherplatz den man bei dieser Maschine sicherlich gebrauchen kann.

Dies ist ein weiterer dieser Komplett-PC Boliden mit dem Namen Main Gear ePhex. Da er viel mehr Extras besitzt kostet er 9360 Dollar, das sind ungefähr 7000 Euro und eine ganz schöne Stange Geld. Doch das ist das Geld wert: 3 NVIDIA GeForce GTX 285 SLI Grafikkarten, wassergekühlt, genau wie der Hochleistungs Prozessor Intel Core i7 965 Extreme. Er beinhaltet außerdem noch einen Blu-ray-Player und Sound Blaster des Typs X-Fi Titanium Fatal1ty Champion Series. Die äußerst seltsame Färbung soll auf keinen Fall von der Sicht ins Gehäuse auf der linken Seite ablenken die auch beleuchtet ist und nochmals Aufsehen erregen soll. Alles in allem also ein perfekter Gaming PC mit allen möglichen Schnickschnack, der den Preis rechtfertigen kann.