Tipps

... von mir, zu allem möglichen. Egal was du brauchst, suche danach auf meiner Website oder lass dir von mir Tipps und Ratschläge geben. Alle fettgedruckten Wörter werden unten verlinkt.

Meine Tipps zu ...

-- Games

-- Websites

Hier gibt's Anregungen für die ein oder andere Website. Schon in meinem Layout erkennt man den Text " Powered by MyVideo". Auf diese Seite möchte ich als erstes verweisen. Hier gibst coole Videos und Livestreams aller Art. Dort läuft z.B. jeden Freitag um 18 Uhr der Livestream mit Gronkh und Sarazar vom Band, der auch sehr unterhaltsam ist. Eine Website welche mir schon sehr oft geholfen hat heißt Helpster.de. Dort bekommt man Ratschläge und Infos En Masse zu fast jedem Thema. Wer also Hilfe braucht dem ist da geholfen. Dann gibt es noch diese Seite hier, meine Seite. Auch hier biete ich Infos (die allerdings noch ausbaufähig sind) und Hilfe. Unter den Links findest du die Kommentare-Box, diese ist ausschließlich für Fragen und Antworten gedacht die du dort äußern kannst, sofern sie nötig sind. Bei Gelegenheit versuche auch ich eure Fragen zu beantworten, falls ich das kann (und das hoffe ich). Meinungen und Kommentare zur Seite kannst du im unteren Teil der Startseite schreiben. Zum Beispiel kannst du mir dort weitere gute Websits nennen die ich auf meiner Website vorstellen kann. Ich bin immer offen für weitere Themen und Tipps...

-- Lets Playern und andere Youtuber

Auf Youtube sind mittlerweile Millionen Lets Player zugange; (fast) alle machen einen guten Job. Da ich mir oft und gerne viele Lets Plays auf Youtube ansehe, bin ich auf ein paar Gamer gestoßen die ihre Sache gut machen und Spaß am zocken vor laufender Kamera haben. Dazu gehören natürlich zwei der bekanntesten Lets Player Gronkh und der Schwede Pewdiepie. Letzterer ist seit dem 20.01.2014 der am meist abonnierteste Kanal der Welt. Mittlerweile hat er bereits über 29 Mio. Abonnenten. Da kann Gronkh mit seinen knapp über 3 Mio. Abonnenten natürlich nicht mithalten, trotzdem bleibt er die Nr. 2 meiner Lieblings-Youtuber. Die Nr. 1 ist ein kleiner Lets Player und heißt PatrickLP. Er hat einen sehr empfehlenswerten Gaming-Channel mit interessanten Spielen; da ist für jeden was dabei. Auch seine Kollegen RazonLP und Daddelfly haben sehr viel zu bieten. Es lohnt sich mal reinzuschauen. Noch ein interessanter Kanal, den man, schon allein wegen dem Aufwand für die Videos, umbedingt mal besucht haben sollte, wird von dem Youtuber Choukouu betrieben. Der Kanal aber heißt MadBrickMotion wo er Stop Motion-Filme mit Lego dreht. Das hört sich im ersten Moment ein wenig hobbylos an, doch schon nach einem seiner Videos erkennt man, dass das ziemlich aufwendig war und dafür sehr professionell gemacht wurde; denn genau das haben sich wohl über 27.000 Menschen gedacht und ihn deshalb abonniert. Das wars eigentlich schon mit meinen Lieblings-Youtuber, vielleicht habe ich ja den ein oder anderen bewegt einen dieser Kanäle zu abonnieren.

-- Fernsehserien und Filmen

Meiner Meinung nach kommen die meisten guten Serien auf DMAX, wie Top Gear, eine sehr amüsante und manchmal, ja manchmal sogar irgendwie normale Autoshow. Dort dreht es sich größtenteils um Autos, die restliche Zeit geht es darum wie sich die drei Moderatoren Jeremy Clarkson, Richard Hammond, und James May gegenseitig ärgern und irgendeinen Blödsinn anrichten. Noch mehr Autoschraubersendungen wie z.B. Texas Car Wars, Overhaulin, Die Gebrauchtwagen Profis, Die Auto-Messies, Fast N' Loud, Dallas Car Sharks, Desert Car Kings, Street Customs u.v.m. sind auch intressant aber nicht weiter erwähnenswert. Doch auch Serien die nichts mit Autos, Motoren oder Rennen zu tun haben sind ziemlich gut; Mythbusters, Auction Hunters, Tausend Wege ins Gras zu beißen, Der Hobbyist und viele weitere solcher Sendungen laufen auf DMAX. Lohnt sich mal reinzuschauen. Ein weiterer Sender der meist gutes von sich gibt heißt VIVA. Hier gibt es leider ebenso viele Schrottfilme- und Daily Soaps wie bei RTL oder DMAX aber das gleicht sich durch Sendungen wie die VIVA Charts, Game One und American Dad wieder aus. Auf jeden Fall empfehlenswert.

Nützes und Unnützes Wissen

  •  Wenn du hier etwas suchst aber keine tausend Texte durchlesen   willst drücke die Tastenkombination Strg u. F in dem jeweiligen Seitenabschnitt
  •  Ohne Schleimhaut würde sich dein Magen selbst verdauen
  •  Wenn man bei Google "do a barell roll" eingibt dreht sich der Bildschirm tatsächlich um 360 Grad

Links

Alle, oben fettgedruckten Wörter, werden hier verlinkt. Falls du während dem Öffnen des Links diese Seite offen halten willst, dann klicke mit der rechten Maustaste auf den Link und wähle "Link in neuem Tab öffnen" aus.

Fragen und Antworten

Kommentar schreiben

Kommentare: 0